Firma

1973 gründete Malermeister Huber Peter seinen Malereibetrieb in Breitenbach.
Neben den Malerarbeiten für den Innen – und Außenbereich, gewann die komplette Raumausstattung mit Böden, Vorhängen und Polstererarbeiten immer mehr an Bedeutung. „ Alles aus einer Hand – aus unserer Hand“, ist und bleibt unser Ziel.

Mit dem Zubau der Werkstätte und dem Neubau eines Farbenfachgeschäftes im Jahre 1996 wurde ein weiterer wichtiger Schritt für die optimale Kundenbetreuung gesetzt. Mit der Schwazer Lackfabrik Adler wurde ein Partner gefunden und mit dem neuesten Mischcomputer und der umfangreichen Adler  - Produktpalette bleiben keine Kundenwünsche offen.
2010 wurde nun der gesamte Betrieb an die zweite Generation, an den Sohn Huber Peter übergeben, der im Jahr 2004 mit 18 Jahren als einer der jüngsten Malermeister Österreichs, die Meisterprüfung in Innsbruck ablegte. Unsere Firma führt die vorgegebene Firmenphilosophie fort, unterstützt von einem jungen, motiviertem Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kundenerwartungen zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

firma_huber02

website by marcomedia